Mein bunter Stadtfest-Traum

Das war unsere Stadtfest Alternative 2020:
Kinder malten uns ihren Stadtfest Traum, da das echte Stadtfest aufgrund der vorherrschenden Pandemie leider abgesagt werden musste.
Die Bilder wurden auf große Leinwände gedruckt und in den Geschäften der Mitglieder des Altstadtvereins ausgestellt.
Alle Kunstwerke nahmen an einer Verlosung teil, welche mit tollen Preisen von Buxtehuder Einzelhändlern prämiert war.
Die Aktion war ein voller Erfolg und brachte einige Kinderaugen zum leuchten!
Einmal mehr ist bewiesen: Lokal shoppen lohnt sich immer.
Wir sagen: Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow

Folge uns auf Facebook

ImpressumDatenschutz

 

Copyright © 2020 Altstadtverein Buxtehude e.V., Buxtehude, Deutschland / Germany.

Alle Rechte vorbehalten.

© Altstadtverein-Buxtehude e.V. webdesign by ICH&ER