Corona Initiativen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Initiativen zur Stärkung des lokalen Einzelhandels und der Gastronomie

Trotz veränderter Lage gibt es viele Möglichkeiten die lokale Wirtschaft zu unterstützen. Wir möchten auf dieser Seite einige Ideen vorstellen wie Sie mit Ihren Einzelhändlern und Gastronomen aus Buxtehude weiterhin in Kontakt bleiben können. Viele Geschäfte und Restaurants in Buxtehude haben verschiedene Angebote im Programm um auch jetzt weiterhin lokal  Shoppen und Schlemmen zu können.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_cta h2=“App: Buxtuell“ style=“flat“ add_button=“left“ btn_link=“url:http%3A%2F%2Fwww.buxtuell.de%2F|title:Buxtuell|target:%20_blank|“]
Die Stadtwerke Buxtehude tragen als Dienstleister vor Ort dazu bei, unsere Heimat noch attraktiver und lebenswerter zu gestalten. Deswegen gibt es jetzt die App »buxtuell«, die allen Bürgern einen echten Mehrwert bietet.
Hier runterladen und entdecken![/vc_cta][vc_btn link=“url:https%3A%2F%2Faltstadtverein-buxtehude.de%2Fkuenstlerseite%2F|title:Stadtfest%20%E2%80%93%20K%C3%BCnstlerseite||“][/vc_column][/vc_row]