Interaktiver Märchenpfad

Der Märchenpfad erlebte im Winter 2020/2021 eine Verjüngungskur. Dank zahlreicher Sponsoren konnten die klassischen Märchenmotive wieder restauriert werden und erstrahlen nun im neuen Glanz!

Um die klassischen Märchenbilder ins digitale Zeitalter zu holen haben wir die Motive diesen Winter mit QR-Codes versehen. 

Mit dem Handy eingescannt führten diese QR-Codes zu den entsprechenden Märchen, welche von bekannten Buxtehuder Allstars eingesprochen und zum Teil sogar, auf Buxtehude umgemünzt, neu interpretiert wurden.

Aufgrund des sehr positiven Feedbacks werden wir den interaktiven Märchenpfad auch im nächsten Winter wieder starten.

Vielleicht sogar mit einer weiteren Überraschung?!

Das war der Märchenpfad 2020/2021:

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow

Folge uns auf Facebook

ImpressumDatenschutz

 

Copyright © 2020 Altstadtverein Buxtehude e.V., Buxtehude, Deutschland / Germany.

Alle Rechte vorbehalten.

© Altstadtverein-Buxtehude e.V. webdesign by ICH&ER