Stadtfestalternative: Sitzkonzerte am Wehdenhof

Programm und Tickets

Willkommen!

Bis zum jeweiligen Vortag können Sie hier -online- Tickets für die Stadtfestalternative kaufen.

Am Tag der Veranstaltung ist eine TAGESKASSE für Sie geöffnet. Schauen Sie gerne spontan vorbei.

Wir haben neben guter Musik und endlich wieder Kultur auf der Bühne für sie einen neun Meter langen Getränkestand sowie diverse Buden mit Bratwurst, Crêpes und Co. für Sie aufgestellt.

Aktuell sind die Veranstaltungen auf maximal 220 Besucher pro Veranstaltungsblock ausgelegt. Der Einlass wird nur mit einem Ticket und einem Zertifikat über einen max. 24h alten, negativen Corona-Schnelltest gewährt. Von der Testpflicht befreit sind nach den aktuellen Verordnungen Personen, die entweder unter 14 Jahren sind, eine vollständige Impfung bzw. eine Genesung nachweisen können. Auf dem Gelände herrscht „Maskenpflicht“. Die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske als Mund und Nasen Bedeckung wird nur auf einem Sitzplatz aufgehoben. In allen Bereichen ist das Abstandsgebot zu beachten. Und nun lasst uns Spass haben und die Kultur genießen.

Die Veranstaltungsreihe wird u.a. gefördert durch den Landschaftsverband Stade mit Mitteln des Landes Niedersachsen aus Beschluss des Niedersächsischen Landtages. Weitere Förderer sind die Hansestadt Buxtehude, die BuxBau GmbH und der Buxtehuder Kleinkunstigel e.V..

Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Verordnungen des Landes Niedersachsens statt. Der Veranstalter behält sich vor Regelungen abweichend von Lockerungen aus sicherheitstechnischen Gründen aufrecht zu erhalten.